Bei unseren Spezialistinnen und Spezialisten in Management, HR, Administration und IT laufen die Fäden zusammen. Mit ihrem Know-how gewährleisten sie optimale Arbeitsabläufe und Prozesse in unserem Betrieb.
An der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich profitieren Sie von einem spannenden, interdisziplinären Arbeitsumfeld und attraktiven Vorteilen wie Weiterbildungsmöglichkeiten, Teilzeitmodellen oder gesundheitsfördernden Massnahmen.
Management
Bei uns können Sie verantwortungsvollen Aufgaben in leitender Funktion oder in der Berufsbildung nachgehen. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns das Unternehmen weiter, bringen Sie Ihre Expertise voll zum Einsatz und profitieren Sie von beruflichen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
Administration
Ob Organisation, Korrespondenz, Triage, redaktionelle Arbeiten, Buchhaltung oder Controlling – administrative Tätigkeiten sind für unser Tagesgeschäft elementar. Unsere proaktiven, engagierten Fachkräfte im Bereich Administration arbeiten vernetzt, sind an vielfältigen Schnittstellen im Einsatz und Ansprechperson für unterschiedlichste Abteilungen.
IT-Support
Unsere Teammitglieder im Bereich Informatik stellen die tägliche Verfügbarkeit aller Systeme sowie sämtliche ICT-Serviceleistungen sicher. Sie bieten Projektunterstützung oder Beratungen an und wirken interdisziplinär bei diversen Aufgaben mit. Ob ICT-Supporter, Application Manager oder System Engineer: Bei uns können Sie Ihr Know-how anwenden und eigene Ideen einbringen.
Interessiert, Teil unseres Teams zu werden? Finden Sie jetzt eine passende Stelle!